Loading...

Aktuelles

mbi-Mitarbeiter genießen Teilnahme am Wetzlarer Brückenlauf

Mit viel Sportgeist und jeder Menge Spaß nahm mbi am vergangenen Freitag am Wetzlarer Brückenlauf teil: Neun Mitarbeiter liefen zusammen mit rund 2.700 anderen Teilnehmern einen zwei Kilometer langen Rundkurs durch die Wetzlarer Altstadt und genossen das Event, das nach zweijähriger Corona-Pause endlich wieder stattfinden konnte.

Das mbi-Team war nicht nur mit Freude dabei, sondern erzielte auch beachtliche Erfolge: Personalleiter Benjamin Löw lief eine der besten Rundenzeiten – seine Laufgruppe schaffte es auf Platz 20 von 453. Auch Jörg Raiber verstärkte die drei mbi-Staffelteams: „Die Teilnahme hat mir großen Spaß gemacht“, erzählt der Teamleiter. „Die Stimmung im Stadion ist jedes Mal grandios und die Aktion bietet eine gute Gelegenheit, auch mal außerhalb des Büros Zeit mit den Kollegen zu verbringen. Außerdem finde ich es immer gut, für einen guten Zweck sportlich aktiv zu sein!“

Kollegen und Familienmitglieder waren ebenfalls dabei und unterstützten mbi tatkräftig vom Seitenrand. Auch für sie und alle anderen Zuschauer war das Lauf-Event ein beeindruckendes Erlebnis: Der traditionelle Benefizlauf  gilt als die größte läuferische Breitensportveranstaltung Mittelhessens. Das Startgeld kam in diesem Jahr dem Projekt „Kindeswohl im Sport“ des Sportkreises Lahn-Dill zugute. Mbi nahm bereits mehrfach begeistert am Brückenlauf teil und ist sicher auch beim nächsten Mal wieder dabei. Vielen Dank an unser starkes Team für das Engagement!

back-to-top