Standort Hüttenberg

Die mbi GmbH wurde in Hüttenberg-Rechtenbach gegründet, dort steht auch unser erstes Firmengebäude. 
Hier lassen sich Leben und Arbeiten optimal miteinander verbinden.

Seit 1997 ist die Weidenhäuser Straße 27 in Rechtenbach der Firmensitz der mbi GmbH.
Direkt vor Ort steht eine Ladestation für Elektroautomobile zur Verfügung. 

Im Rechtenbacher Firmensitz befinden sich der Geschäftsbereich Digitale Plattformen sowie die Abteilungen Finanzen und Controlling, Personal und IT.

Viele unserer Mitarbeiter wohnen in Rechtenbach und nächster Umgebung, weil sich hier Leben und Arbeiten optimal miteinander verbinden lassen.  Der Ort selbst ist entspannt ländlich geprägt, während Wetzlar und Gießen als nahgelegene Städte viele Einkaufsmöglichkeiten und Kulturangebote bereithalten. Das Naherholungsgebiet Taunus bietet eine Vielzahl an Optionen aktiv zu sein und verleiht der gesamten Region einen hohen Freizeit- und Erholungswert. Durch die Lage direkt an der Autobahnausfahrt ist Rechtenbach mit dem Auto bequem und schnell erreichbar.

Für Newcomer

Hüttenberg