Aktuelles

Gelungenes Sommerfest des mbi-Teams

Fast 100 Teilnehmer – nahezu alle mbi Mitarbeiter mit ihren Familien - verbrachten am bisher heißesten Tag des Jahres einen fröhlichen und gelungenen Tag zusammen: Geschäftsführer Martin Bork und seine Frau Gitta Bork hatten am vergangenen Dienstag in ihr Gartengrundstück zum alljährlichen mbi-Sommerfest eingeladen.

Unter großen, schattigen Bäumen und einigen aufgestellten Schirmen war viel Zeit, um miteinander ins Gespräch zu kommen. Besonders geschätzt wurde die Möglichkeit, die Partner und auch Kinder der Kolleginnen und Kollegen etwas näher kennenzulernen. Outdoor-Spiele für Groß und Klein, kalte Getränke und Leckeres vom Grill sorgten für eine gelungene Feier – so schön, dass einige Kinder gar nicht mehr nach Hause wollten: „Das war der schönste Tag meines Lebens!“, erzählte die Tochter einer Mitarbeiterin beim Gehen.