Loading...

Aktuelles

Ausbildungs- und Studienmesse Wetzlar: Großes Interesse an mbi

Als „starkes Softwareteam in Mittelhessen“ war mbi auch in diesem Jahr bei der Ausbildungs- und Studienmesse Wetzlar vertreten – und stieß bei den jungen Besuchern auf großes Interesse.

Personalleiter Benjamin Löw, Auszubildender Leon Hahnfeld und Werkstudentin Julia Stankewitz kamen in der Stadthalle Wetzlar mit rund 50 Schülerinnen und Schülern ins Gespräch: Sie alle konnten sich am Infostand über die vielseitigen Möglichkeiten für einen Karriereeinstieg bei mbi informieren. Besonders gefragt waren dabei die dualen Studienangebote, bei denen mbi als Praxispartner von StudiumPlus fungiert. „Es war richtig gut“, so das Fazit von Julia Stankewitz. „Die Besucher waren sehr interessiert, viele haben uns angesprochen.“

Weitere Informationen zum Ausbildungs- und Studienangebot von mbi gibt es hier.

back-to-top