Loading...

Aktuelles

Zeit Danke zu sagen

Am vergangenen Mittwoch konnten wir bei mbi auf gleich zwei Jubilare anstoßen.

Unsere wertgeschätzten Kollegen Christopher Blüthgen und Tobias Ebert feierten Anfang des Jahres ihre 15-jährigen mbi-Jubiläen. Christopher Blüthgen ist seit seinem Start vor 15 Jahren im Bereich Digitale Plattformen tätig. Mittlerweile leitet er den auf 20 Mitarbeitende angewachsenen Bereich mit großem Engagement. Tobias Ebert begann seine Zeit bei mbi mit einem Praktikum im Rahmen seines Informatikstudiums und verantwortet heute unsere Stabstelle Softwaretechnik. Er ist in dieser Aufgabe ein sehr wertvoller Vordenker für  unsere technologische Ausrichtung in der Softwareentwicklung.

Wir sind sehr froh und dankbar, dass beide Kollegen schon so lange ein Teil von mbi sind und freuen uns auf die gemeinsamen nächsten 15 Jahre 😉

Gleichzeitig mussten wir uns am Mittwoch nach sieben Jahren leider von Michael Bork verabschieden. Über viele Jahre hinweg hat er einen wichtigen Beitrag im WINPACCS-Team geleistet, war dort als Führungskraft tätig und auch Teil der mbi-Geschäftsleitung. Auch bei ihm wollen wir uns für die gemeinsame Zeit bedanken und wünschen ihm viel Erfolg bei seiner neuen beruflichen Herausforderung!

back-to-top