Loading...

Aktuelles

Erstes mbi-Tischkicker-Turnier

Am Mittwoch fand im Rahmen des mbi-Betriebssports zum ersten Mal ein offizielles Tischkicker-Turnier statt.

Die Mittagspausen werden bereits seit langem regelmäßig genutzt, um fleißig zu üben und die individuellen Fähigkeiten und Tricks im Tischkickern für den großen Tag zu optimieren.

Gestern war es dann soweit und nach dem Feierabend trafen sich alle Teilnehmenden an unserem Standort in Rechtenbach, um den ersten Tischkicker-Champion zu finden. Nach sechs Runden stand dann das wohlverdiente Siegerteam fest: Mit einem stolzen Grinsen im Gesicht nahmen unser Personalleiter Benjamin Löw und unser Verwaltungsleiter Johannes Bork den Pokal entgegen. Herzlichen Glückwunsch an unsere Sieger!

Es war ein toller Abend voller Freude, Spielspaß und Lachen und wir freuen uns schon jetzt auf das nächste mbi-Tischkicker-Turnier – der ein oder andere wartet gewiss schon auf seine Revanche 😊

back-to-top