20-jähriges Dienstjubiläum

Wertvollstes Gut und wichtigstes Erfolgskapital eines Unternehmens sind seine Mitarbeiter! Darum feiern wir bei mbi auch so gerne Dienstjubiläen. Ein 20-Jähriges durften wir diesen Sommer feiern.

Mitten im ersten Frankreich-wird-Weltmeister-Sommer 1998 kommt Simone Hund zu mbi und ist bis heute wichtiger Teil unseres Unternehmens. Dabei unterstützt sie in verschiedenen Aufgabenbereichen und mit unterschiedlichen Stellenumfängen - ganz nach jeweiliger Unternehmens- und Lebenssituation. Die hat sich nämlich in dieser Zeit ziemlich verändert.

Verheiratet und ohne Kinder kam Simone Hund zu mbi – und heute? Vier tolle Kinder sind dazu gekommen und ebenso die Erkenntnis, dass mit einem Arbeitgeber, der die Vereinbarkeit von Familie und Beruf zur Priorität macht, eine Menge möglich ist.

Wir freuen uns über diesen Gewinn für beide Seiten und wünschen uns noch viele Jahre der Zusammenarbeit!